Liebe Imkerkolleginnen ,liebe Imkerkollegen,

immer wieder hören wir in unserem Verein Diskussionen über Bienengiftallergien und andere Allergien im Zusammenhang mit Bienenhaltung bei Imkern und Nichtimkern. In diversen Vereinssitzungen haben wir uns schon darüber ausgetauscht und festgestellt, dass unsere Informationen mit vielen Fragen belegt sind. Deshalb haben wir zu diesem interessanten Thema Herrn Prof. Dr. Karsten Münstedt als Referent gewinnen können. Dieser hält am

Sonntag, den 08.03.2015 um 13.00 Uhr
 in der Station Natur und Umwelt
Jägerhofstr. 229
42349 Wuppertal Cronenberg

einen Vortrag zum Thema Bienengiftallergie mit anschließender offener Diskussion.

Hierzu laden wir herzlich ein.

Wir bitten um kurze Meldung der teilnehmenden Personen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Vortrag ist kostenfrei, eine Spende zur Deckung der Kosten ist willkommen. Einen Imbiss in Form von Brötchen und Kuchen bereiten wir vor.

KarteRichtung
Sie kommen von.... Strasse Nr, PLZ Stadt: :